smily

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Wenn man sich auf was freut und es wie eine Seifenblase platzt.......

tja man sollte sich keine Hoffnung auf irgendwas machen das man von jemanden Hilfe bekommt, man sollte alles selber in die Hand nehmen dann wird man nicht immer entt?uscht.*heul*
Da macht man was ab und dann wird man h?ngen gelassen, ich hasse sowas unendlich doll, besonders wenn es von Personen kommt die das nicht zum ersten mal machen. Aber das schlimmste ist ja wenn man was gegen sagt...dann hei?t es immer sag mal ?berlege mal ich sage nicht ohne Grund ab.....mag ja sein das man einen Grund zu hat ist ja klar aber man sollte auch mal mich dabei verstehen *kotz*
Ich habe/muss immer f?r alles verst?ndnis haben aber was ist mit mir? Versteht mich auch mal jemand? H?rt mir mal jemand zu ohne nach einer halben min. von sich anzufangen zu sprechen?.....selten leider *traurigguck*
Ich versuch immer allen zu helfen, f?r sie da zu sein und hasse es wenn andere schlecht drauf sind....aber wenn ich mal was habe komm ich mir so allein vor.....ist das normal? Einige w?rden jetzt vielleicht sagen das ist Einbildung ist es aber nicht!!!! Ich sollte egoisticher werden........oder mehr Arsch.
Tja so ist das Leben....dann gibt es Menschen die man die begreifen wird und man denkt nur ne das ist jetzt nicht deren ernst oder? Ein Mensch der echt ein riesen Arschloch ist und sich immer rausreden kann und die Menschen um den Finger wickeln kann *lach* Oh man, klar sind diese Menschen nett aber wenn man vieles mit bekommt und redet und dann mit bekommt wie die Menschen woanders reden kann man manchmal nur lachen*grins*
Na ja ich hoffe das es den Menschen den es sau schlecht geht und am Ende sind (ich in begriffen) das es den bald besser geht. Aber da k?nnen wir wohl nur abwarten und hoffen.
Und ich wei? immer noch nicht was ich Silvester mache *heul* Jetzt will meine beste Freundin in der Weser-Ems Halle feiern aber ich m?cht schon gern wissen was da so ist etc. ich wei? ?ber diese ach so genial Party nichts *skeptischguck* Und ich muss mich auch noch bald entscheiden.
Ach man was bin ich froh nur noch eine Woche arbeiten und dann frei *freufreu*
So ich muss dann mal los, noch packen und so.
Bis dann

LG Nancy
15.12.05 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung